Evis DVD`s für 1,99

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Muff
    Posting-Legende

• 11.11.2006
    • 7993

Zitat von LoopmanX
    echt erst EINEN film? du, der sammler des schlechten geschmacks und inhaber und fan unzähliger quälender deutscher serien/filme?
    ja, weiss auch nicht...irgendwie hast du recht. "verschollen im harem" kann zweifelsohne mit "den supernasen" mithalten.

IMI COME HOME!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von A-Gay-Geige
      "verschollen im harem" kann zweifelsohne mit "den supernasen" mithalten.
      also *harum scarum* hätt ich eher mit *piratensender powerplay* verglichen

Kommentar

• Hans Muff
        Posting-Legende

• 11.11.2006
        • 7993

Zitat von burroughs
        also *harum scarum* hätt ich eher mit *piratensender powerplay* verglichen

den letzteren gibt es ja leider nicht in seiner ursprünglichen form auf dvd

also ich mag die mid-60er elvis filme wirklich. hab ja auch 90% der filme auf vhs.

IMI COME HOME!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von A-Gay-Geige
          den letzteren gibt es ja leider nicht in seiner ursprünglichen form auf dvd
          stimmt.. das wär doch mal ne dvd-box wert:
          die gesammelten Zelluloid-verbrechen von Mike Krüger und Thomas Gottschalk

Kommentar

• Hans Muff
            Posting-Legende

• 11.11.2006
            • 7993

Zitat von burroughs
            stimmt.. das wär doch mal ne dvd-box wert:
            die gesammelten Zelluloid-verbrechen von Mike Krüger und Thomas Gottschalk
            selbstredend bin ich stolzer besitzer der nasen-box, welche 3 der 4 filme enthält.

das problem bei powerplay ist, dass sie nicht die rechte hatten die orginal musik zu verwenden und deshalb haben sie andere musik eingespielt und mussten die ansagen von thomas gottschalk nachsynchronisieren, was sie meines wissens nach nicht mal mit der thomas gottschalk stimme gemacht haben

IMI COME HOME!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von A-Gay-Geige
              selbstredend bin ich stolzer besitzer der nasen-box, welche 3 der 4 filme enthält.
              da hol mich doch Klaus der Hirte
              hab ich da wohl etwas verpasst :traurig:
              hast du vielleicht nen Scan von der Box?
              Und auf welchem Lable is die rausgekommen?

Kommentar

• Hans Muff
                Posting-Legende

• 11.11.2006
                • 7993

Zitat von burroughs
                da hol mich doch Klaus der Hirte
                das erste mal, dass ich herzhaft über ein posting von dir lachen musste. danke, burroughs
                kennst du eigentlich klaus den hirten bindestrich der alte satansbraten?

also ich habe die dreier "thomas gottschalk box", welche identisch ist mit "die nasen box"

auf dem bild oben rechts noch "die supernasen und "zwei nasen tanken super" als double feature auf einer dvd.

double features gab es ja auch von elvis auf cd...um mal wieder on-topic zu werden.

schau mal bei amazon...

IMI COME HOME!

Kommentar

Lädt...